0 0

➤Hier präsentieren wir Ohrschmuck aus Rotgold 585er mit Citrin



Gold Ohrringe mit Citrin

Alle Frauen der Welt sind seit langem mit schönen Verzierungen mit Citrin verliebt. Dieser Stein scheint echte Sonnenstrahlen und Wärme auszustrahlen. Und Goldohrringe mit Citrin neben der schönen Sonnenfarbe strahlen angenehme Wärme aus. Ein solches Accessoire unterstreicht den schönen Geschmack seines Besitzers.
Besonders schön ist die Kombination von Citrin mit Gold - das Metall passt perfekt und ergänzt das warme Licht des Steins. Nicht für hundert Jahre wurde geglaubt, dass Citrin medizinische Eigenschaften hat, die Krankheiten und Beschwerden heilen können. Es wird auch angenommen, dass der Stein sowohl die Erinnerung als auch die Aufmerksamkeit beeinflusst und sie stärkt.

Zusätzlich zur Heilung hat der Stein individuelle Eigenschaften für jede Person. Zum Beispiel wird der Stein für Menschen, die unter dem Zeichen des Schützen geboren wurden, einen enormen Erfolg im Leben bringen. Und Widder wird in riskanten Unternehmen erfolgreich sein. Krebs wird auch durch das regelmäßige Tragen von Schmuck mit diesem Stein geschützt werden.

Für eine Löwe-Frau wird ein Stein ein Assistent um verführerische Männer zu finden- er kann leicht jedermanns Kopf drehen. Der Stein wird helfen, mit seiner Impulsivität Skorpion zu bewältigen. Und Jungfrau mit seiner Hilfe wird seinen weiblichen Charme und einzigartigen Stil betonen. Für Zwillinge wird der Citrin ein Hauswächter - er wird den Komfort im Haus behalten. Und Fische werden helfen, jene Klarheit des Geistes zu finden, die sie brauchen.
Der Rest der Tierkreiszeichen Astrologen empfehlen auch, Schmuck mit Citrin zu tragen, er wird ein ausgezeichneter Verteidiger gegen alle Arten von Krankheiten sein.