0 0

➤Hier präsentieren wir Damenringe aus Rotgold 585er mit Rubin



Goldene Ringe mit einem Rubin unterstreichen Ihre Persönlichkeit

Ornamente mit Rubinen waren schon immer eine sehr prestigeträchtige Dekoration, die nur für Könige und Herrscher geeignet war. Lange Zeit wurden Rubine in den Ländern Südostasiens und Afrikas abgebaut. Durch die Farbe und Größe dieser Steine ​​gibt es ganze Klassifikationen. Es gibt 5 verschiedene Farben dieses Edelsteins. Es gibt rote, die in Tansania abgebaut und transparent sind, die besonders geschätzt werden. Ceylon Rubine haben eine rosa Farbe.

Besonders häufig in weiblichen Verzierungen verwenden rosa Rubin. Er spielt perfekt mit seinem Überfluss an Licht und gibt dem Bild einer Schönheit extra Glanz und Luxus. Goldringe mit Rubinen können jedes Bild ergänzen, auch ohne zusätzliche Accessoires und Ornamente. Besonders relevant, solche Ringe werden an einem weltlichen Abend sein, in der entsprechenden Kleidung. Für jeden Tag ist diese Dekoration nicht sehr geeignet.

Was die Astrologie betrifft, hat der Stein eine sehr starke Energie und kann die positive Qualität des passenden Sternzeichens verbessern. Zum Beispiel, Skorpion der Rubin wird Vertrauen in dich und deine Kräfte geben, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Ein starker und kräftiger Löwe wird die natürlichen Eigenschaften des Steins verstärken, Stärke und zusätzliche Energie geben. Für Steinbock wird dieser Stein der Beschützer aller Krankheiten und Elemente sein. Es ist auch für Fische geeignet, für diese Menschen wird er helfen, philosophisch alles zu behandeln und einen Sinn zu finden.

Für Widder wird Schmuck mit einem Rubin ein ausgezeichnetes Amulett aus dem Einfluss anderer. Es hilft auch, Vertrauen in Ihre geliebte Person zu finden. Für Wassermann wird der Rubin ein Assistent in kreativen Bemühungen und wird eine Verbesserung der Interaktion mit anderen bieten. Schütze es stärkt das Nervensystem und entfernt es von Stress. Für die Zwillinge schützt der Stein vor Gebrechen und gibt dem Charakter Zurückhaltung. Rubin ist nicht gerade ein geeigneter Stein für Menschen, die unter der Konstellation der Jungfrau geboren wurden.