0 0

➤Hier präsentieren wir Damenringe aus Rotgold 585er mit Citrin



Goldring mit Citrin

Alle Frauen der Welt sind seit mehr als einem Jahr in der Liebe mit dem schönen Schmuck mit Citrin. Die Goldenen Ringe mit Citrin Strahlen neben der schönen Sonne eine angenehme Wärme aus. Dieses Accessoire unterstreicht den feinen Geschmack seiner Besitzerin.
Besonders schön sieht die Kombination von Citrin mit Gold aus, das Metall passt perfekt und ergänzt das warme Licht des Steins. Nicht Einhundert Jahre wurde angenommen, dass Citrin heilende Eigenschaften hat, die in der Lage sind, Krankheiten und Krankheiten zu heilen. Es wird auch geglaubt, dass der Stein sowohl das Gedächtnis als auch die Aufmerksamkeit beeinflusst und Sie verstärkt.

Neben den medizinischen, Stein hat auch die individuellen Eigenschaften für jeden Menschen. Zum Beispiel, für Menschen, die unter dem Zeichen des schießers geboren wurden, wird der Stein enormen Erfolg im Leben bringen. Und Widder wird in riskanten Geschäftstätigkeiten erfolgreich sein. Krebse erhalten auch Schutz bei regelmäßigem tragen von Schmuck mit diesem Stein.

Im Astrologischen hilft es Löwe, Männer schneller zu verführen. Eine Jungfrau mit seiner Hilfe betonen Ihren weiblichen Charme und einzigartigen Stil. Für den Zwilling wird Citrin der oberegriff des Haushalts sein, er wird die Gemütlichkeit im Haus bewahren. Und bei den Fischen hilft es die Klarheit des Geistes zu bewahren. Der Rest der Sternzeichen empfehlen Astrologen auch Schmuck mit Citrin zu tragen, es wird ein wunderbarer Verteidiger vor allen Arten von Krankheiten sein.