0 0

➤Hier präsentieren wir Ohrschmuck aus Rotgold 585er mit echte Bernstein



Gold Ohrringe mit Bernstein füllen Ihr Bild mit Licht

Goldohrringe mit Bernstein passen perfekt in das Bild einer Frau oder eines Mädchens. Dieser Sonnenstein betont die natürliche Schönheit seines Besitzers und füllt das Bild mit hellen Farben und Glanz. Jetzt sind solche Herbstdekorationen bei allen Modehäusern auf der ganzen Welt beliebt. Ohrringe unterstreichen perfekt die Eleganz und Eleganz des weiblichen Geschmacks.
Jetzt gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Ohrringen mit Bernstein, mit verschiedenen Farben und Formsteinen, mit verschiedenen Schattierungen von Edelmetall, mit verschiedenen Aufsätzen und die Zugabe von anderen Edelsteinen. Nach Farbe können die Steine ​​dunkel, rot-gelb, milchig-cremefarben oder klassisch leuchtend orange sein.

Seit der Antike wurde diesem Stein eine große Anzahl nützlicher Eigenschaften zugeschrieben, die ein Stein seinem Besitzer geben kann. Zum Beispiel, für Löwe ist dies ein idealer Stein, er wird seinen Besitzer sehr gut vor dem negativen und bösen bösen Blick schützen. Und zur Jungfrau wird er helfen, seine intellektuellen Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen zu entwickeln. Zwillinge Stein ist in der Lage zu beruhigen und Klarheit in Aktion zu geben.

Steinbock ist in der Lage, eine Ladung Energie und Freude von diesem Sonnenstein zu erhalten. Widderstein wird ein Helfer bei der Suche nach seinem inneren Kern sein und Unabhängigkeit von den Meinungen der umliegenden Menschen erlangen. Für Krebs, Bernstein für die Befreiung von imaginären vorbereitet, und die Offenlegung seiner Persönlichkeit. Streltsam Stein wird helfen, die Karriereleiter nach oben zu bewegen. Ein Fischstein wird helfen, die Gesundheit zu stärken, das Vertrauen zu stärken und das Selbstwertgefühl zu steigern.

Für den Skorpion kann ein Stein Wachstum in der spirituellen Entwicklung, zusätzliche Emanzipation und körperliche Entwicklung geben. Waage wird in Bernstein eine Steigerung der Stimmung, Selbstvertrauen, Stärkung der Persönlichkeit finden. Für den Wassermann wird der Stein eine ausgezeichnete Hilfe sein, um zusätzliche Vitalität zu erlangen und auf dem richtigen Weg zu sein, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Aber Leute, die unter dem Zeichen von Stier geboren sind, es ist wert, diesen Stein zu fürchten, es ist in der Lage, diese Leute Eitelkeit und nesobrannost zum Leben zu bringen.